Silvesterlauf 2018 – mit Bildern von 2015 bis 2018

Silvesterlauf Lorsch 2018 mit Bildern

Der ultimative Silvesterlauf für alle Laufbegeisterten, die sich zum Jahresausklang noch einmal sportlich betätigen möchten. Mit gemütlichem Ausklang bei heißen Getränken und süßen Köstlichkeiten.

Treffpunkt:
Im Stadion der Olympia in Lorsch
Am Birkengarten 3 in 64653 Lorsch

Bei Fragen Silvesterlauf-Lorsch@web.de

Keine Anmeldung nötig. Einfach hinkommen und mitlaufen
Startzeit: 14:00 Uhr
Laufstrecken / Walkingstrecke:
5 km und 10 km
Startgeld: 0,00 €
Allgemeines
Die Strecke verläuft zu 90% auf Waldwegen. Sie wird nicht von einem Sanitätswachdienst betreut.
Jeder Läufer erhält auf Wunsch eine Teilnehmerurkunde. Herrchen mit ihren Hunden sind auf der Strecke auch willkommen.

Veranstalter:
Leichtathletikclub Olympia Lorsch e.V.
Lauftreff Lorsch

Links zum Lauftreff :   Homepage Lauftreff       Facebook Lauftreff

Unser Sponsor

Bilder 2018

Bilder 2017

 

Bilder 2016

Bilder 2015

 

 

Vielen Dank an alle –  es war toll und wir freuen uns bereits auf den Silvesterlauf 2017!!!